Neuigkeiten

01.07.2017: Änderung der Geschäftsführung

Nachdem die Geschäftsführung bei BAUGRUND DRESDEN im Januar dieses Jahres bereits erweitert wurde, steht nun eine weitere Neuerung an. Seit 1999 leitete der bisherige Geschäftsführer, Herr Prof. Dr.-Ing. habil. von Wolffersdorff, die Geschicke unserer Gesellschaft prägend und sorgte in nunmehr 18 Jahren mit viel Engagement und unternehmerischem Geschick nicht nur für die stetige Weiterentwicklung der Ingenieurgesellschaft und seiner Mitarbeiter, sondern auch für eine stabile Marktposition unserer Gesellschaft auf höchstem fachlichen Niveau. Auch wenn Prof. von Wolffersdorff die Geschäftsführung am 01.07.2017 endgültig an seine beiden Nachfolger Herrn Dipl.-Ing. Steffen Tost und Herrn Dr.-Ing. Lutz Vogt abgibt, bleibt er BAUGRUND DRESDEN doch weiterhin als Senior-Partner, Prüfsachverständiger sowie öffentlich bestellter und vereidiger Sachverständiger für Erd- und Grundbau erhalten.

Die Gesellschafter bedanken sich stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Prof. von Wolffersdorff für die geleistete Arbeit und freuen sich auch auf die bevorstehende weitere Zusammenarbeit.

16.06.2017: Geotechnik-Stammtisch in Freiberg

Am 7. Juni fand an der TU Bergakademie Freiberg auch dieses Jahr wieder der bei Studenten sehr beliebte Geotechnik-Stammtisch statt, bei dem auch BAUGRUND DRESDEN vertreten war. Die Veranstaltung bringt Studenten der Fachrichtung Geotechnik und Unternehmen der Branche zusammen und gibt beiden Seiten die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum Erfahrungsaustausch.

26.04.2017: Aufnahme neuer Gesellschafter

Wir freuen uns, unsere langjährigen Kollegen und Projektleiter, Herrn Dipl.-Ing. (FH) André Koletzko und Herrn Dipl.-Ing. Tilo Weber, im Kreis der Gesellschafter der BAUGRUND DRESDEN Ingenieurgesellschaft mbH begrüßen zu dürfen.

Zum Newsarchiv >